top of page

"DAS" Hobby gibt es für mich nicht!
Meinen Ausgleich suche ich beim sportlichen Walking und Wandern -
gerne in den Bergen und an der See. Gerne schwinge ich mich auf
mein E-Bike oder Motorroller oder Scooter!
Seit dem ich im Unruhestand bin, ist häufigeres Reisen angesagt - da bin
ich auch 
mal mehrere Tage mit dem Bike oder Rucksack auf Tour....







 
 
 
 
 
 
 



Ich erstelle gerne neue Innen-und Außendekorationen, schlendere über Flohmärkte und surfe auf Schnäppchenfang in Ebay. Ich spiele gerne Monopoly (in der kleinen und auch etwas größeren Variante). Meine kleine Sammlung von Acryl Malereien und pädagogischer Handpuppen (Living Puppets und Kumquats, fast 50 Stück) macht mir besonderen Spaß! Seit Mai 2023 kam nun noch meine Galerie in Manderscheid dazu, in welcher ich Teile meiner Kunstsammlung und Puppen verkaufe - Gewinne daraus spende ich kulturellen Vereinen im Umfeld!










 

IMG_7349.jpg
IMG_1035.JPG
IMG_8235.jpg
IMG_8233.jpg
IMG_8232.jpg
bottom of page