top of page

Reiseprojekte von Opasaurus

505C798F-4AC2-41C6-B18C-F2F91DF1F791.png

Tunesien (14 Tage) war Toll!   (März/April 2023)

Türkei (14 Tage) war Ok (November 2023)

Nepal Rundreise (12 Tage) gebucht

Südamerika Rundreise geplant

Ferner:   Bali, Vietnam, Indien, China




Wer mich kennt, weiß - da kann sich noch etwas ändern. 
Wenn ich noch ein Geschäft aufmache oder noch eine Immobilie kaufe, liegen andere Vorhaben gerne mal auf Eis...




Ziel meiner Reisen?

Ganz klar...nette Menschen Kennenlernen!
Im Moment ist es halt so, dass ich nach meinem Rutsch in
den Unruhestand 2022 gerne noch die eine oder andere Reise Nachholen möchte, die ich halt nie gemacht habe.
 Im Moment zumindest brauche ich da noch Niemanden zu Fragen oder Rücksicht zu nehmen. Wenn meine Lebensumstände sich ändern, werden Reisen vielleicht anders. Oder sie werden nicht mehr
so wichtig.


 

bottom of page